Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/alleinunderziehend

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ein Tag

Heute ist mal wieder so ein Tag. Habe seit mehren Tagen nicht mehr aufgeräumt und nicht geputzt. So ein Tag ist bei mir nicht selten. Der Fernseher läuft, ich trinke Kaffee und rauche eine nach der anderen. Das Chaos wird so gut es geht übersehen aber im Kopf hat es sich leider schon festgesetzt: Ich muss was tun. Nur wo soll ich anfangen. Je Größer das Chaos desto größer der Innere Schweinehund. Soooooo. Erst mal eine rauchen. Ich fülle die Waschmaschine. Haha, die Maschine macht die Arbeit und ich habe schon mal was im Haushalt getan. Nun ist die Spülmaschine dran. Ausräumen und befüllen. Für einen Moment fühle ich mich wie eine Superhausfrau. Erst mal eine rauchen. Die Pause habe ich mir verdient, oder etwa nicht. Die Pause ist vorbei. Gehe zum Friedhof und entferne die heruntergefallenen Nadeln und dann hole ich mir an der Tankstelle noch eine Stange Zigaretten und Cola Light. Zuhause angekommen trinke ich erst mal einen Kaffee. Ich zähle jetzt nicht jede Zigarette auf. Aber es waren so einige. Spülmaschine und Waschmaschine sind schon längst fertig. Jetzt muss die Superhausfrau rausgelassen werden. Denn es ist nicht selten, dass ich die Wäsche in der Maschine vergesse und sie nach einigen Tagen noch mal waschen muss. Oh nein der Wäscheständer hängt noch voll. Pause... Melde mich zurück. Auftrag ausgeführt. In der Küche wird es nun auch keine weiße Weihnachten geben. Der sich überall ausgebreitete Schleier aus Mehl und Puderzucker, Überbleibsel meines vor Tagen geendeten Backmarathons, wurde von mir weggewischt. Und auch der Kalk in der Spüle wurde erfolgreich entfernt. Jetzt noch Staubsaugen und für heute hat die Superhausfrau in mir Feierabend. Es gibt noch viel zu tun, heben wir uns noch was für die nächsten Tage auf. In diesem Sinne...

17.12.06 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung