Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/alleinunderziehend

Gratis bloggen bei
myblog.de





kleine kinder...große Sorgen

Is ja mal wieder typisch. Ich nehme mir vor täglich zu schreiben und was passiert, erst mal nichts. ... Mein Sohn, drei Jahre alt, hat seit Montag eine ansteckende Bindehautentzündung und darf nicht in den Kindergarten. Super und wann soll ich was im Haushalt tun? Alle drei Stunden beginnt der Kampf. Jeder der schon mal einem Kind versucht hat Augentropfen zu geben versteht es vielleicht. Aber das ist noch nicht alles. Gestern habe ich gebügelt. Das Telefon schellt, ich gehe ans Telefon... Genau, mein Sohn versucht zu bügeln und verbrennt sich die Hand. Geschrei. Schock. Drei Blasen zwischen Daumen und Zeigefinger. Arztbesuch. Geschrei ,weil er nicht im Wartezimmer spielen kann, er hat ja immer noch die ansteckende Bindehautentzündung. Die Hand wird verbunden. Glück gehabt, es ist die linke Hand und er kann toggolino am Computer spielen. Ja ich erziehe die nächste Computergeneration. Wahnsinn wie schnell Kinder lernen mit der Maus umzugehen. Glücklicherweise habe ich jetzt ein Notebook, denn an meinen PC kann ich schon lange nicht mehr. Wenn ich mich an den dransetzte, kommt er gleich dazu und will natürlich auch an den PC. Das Notebook verteidige ich eisern. So gleich ist wieder Showtime... Augentropfen...

20.12.06 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung