Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/alleinunderziehend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschenke unterm Bett

Mein Sohn hat Geschenke unter meinem Bett gefunden. Mit großen Augen kommt er in die Küche. Da sind Pakete für dich. Ich denk nur, welche Pakete, und gehe ihm nach. Da, es sind die Geschenke für Kinder in der Familie. So, wie war das nochmal mit dem Weihnachtsmann der die Geschenke bringt? Das einzige was mir einfällt: Der Weihnachtsmann hat sie dort versteckt, damit er Weihnachten nicht soviel zu tragen hat. Wieder schauen mich große Augen an. Wirklich? wie ist der hier unbemerkt herrein gekommen? Natürlich kommt er immer erst wenn alle Kinder schlafen. Merke mir für nächstes Jahr: Geschenke am besten ausserhalb der Wohnung aufbewahren. Und noch ein Tipp: Adventskalender immer sehr hoch hängen. Ansonsten muß man am nächsten Tag einen neuen kaufen. Hmm war das lecker.

21.12.06 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung