Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/alleinunderziehend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute,31.12.2006, ist es also soweit, ich bin zum ersten mal alleine an Sylvester. Mein Sohn ist bei seinem Papa. Und ich bin nirgens eingeladen. Alkohol darf ich nicht trinken, nehme Antibiotika. Nach einem beschissenen Weihnachten, lag krank im Bett, folgt nun der Höhepunkt Sylvester vor dem Fernseher. Allen die auch alleine sind wünsche ich einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Allen anderen nätürlich auch.

Ach ja, alle sollten noch schnell ihre Wäsche von der Leine nehmen. Das bringt nämlich Pech. Hab ich gehört.

31.12.06 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung